Designer-Pedelec für Vielfahrer: Koga E-Xite

Koga-E-Xite

Die niederländische Unternehmen Koga kann voller Stolz auf eine über 40-jährige Geschichte zurückblicken. In unserem Sortiment haben die besonders hochwertigen, robusten und auch optisch ansprechenden Touren- und Alltagsräder einen festen Platz. Auch aufgrund Kundennachfrage haben wir jetzt allerdings auch ein erstes E-Bike von Koga im Haus. Das Koga E-Xite ist auf den ersten Blick als Kind der Niederländer zu erkennen. Designsprache, konstruktive Details und eine überragende Verarbeitung sind seine unverwechselbaren Markenzeichen.

Koga E-Xite

Die Aluminiumrohre des Koga E-Xite sind durch doppelt gelegte „Smooth Welding“ Schweißnähte miteinander verbunden. Optisch sind sie einfach eine Augenweide – technisch rechtfertigt der bessere Kraftfluss an den Rohr-Übergängen diese aufwändige Lösung.

Koga Pinza

Auch am Steuerrohr ist alles wie aus einem Guss: Sanfte Rohrverbindungen, elegante Aufnahme für die im Rahmen verlegten Züge, und zum Rahmen passende, leichtgewichtige Koga Pinza Carbongabel.

Koga E-Xite

Die Aufnahme der hydraulischen Scheibenbremse schmeichelt dem Auge mit organischen Formen.

Koga E-Xite

Am Koga passt einfach alles zueinander. Hier im Bild: Die Integration von Hinterrad, Scheibenbremse, Seitenständer und Gepäckträger.

Koga LoDo Gepäckträger

Der robuste Koga LoDo Aluminium-Gepäckträger ist eine Eigenentwicklung.

Koga E-Xite

Das wiederum ermöglicht die Verwendung einer eigens entwickelten Aufnahme für diesen Gepäckträger – die gleichzeitig auch das Schutzblech befestigt. Ergebnis: Höchste Verwindungssteifigkeit, Stabilität und sicherer, klapperfreier Halt.

Das abgebildete Koga E-Xite steht aktuell in unserem Verkaufsraum in Lörrach zur Ansicht bereit. Dort beraten wir gerne und stehen für Fragen zur Verfügung. Die technischen Daten findet ihr bis dahin schon mal in unserem in unserem Onlineshop!

Avatar of Florian
Comments are closed.