Nicklas und Alessandro mit Fox Head beim Crankworx

Nicklas und Alessandro sind der diesjährigen Einladung zum Fox Head Meeting nach Morzine gefolgt, bei der sie auch schon die 2017er Bekleidungskollektion präsentiert bekommen haben.

follow me mit Fox Head beim Crankworx 2016 – Das Hotel

Das Meeting fand im Rahmen des Crankworx Festivals in Les Gets statt, bei dem die zwei auch Zeit fanden bei einigen Events wie dem „Pumptrack Battle“ oder den „Slopestyle“-Wettkämpfen an der Strecke zu stehen.
Leider wurden viele Events aufgrund des schlechten Wetters abgebrochen.

follow me mit Fox Head beim Crankworx 2016 – Pumptrack Battle

follow me mit Fox Head beim Crankworx 2016 – Ausnahmsweise blauer Himmel über der Downhill Strecke

Ein weiteres Highlight war das „Ride with the Pros“, bei dem die follow me Mitarbeiter mit Josh `Loosedog´ Lewis, Iago Garay und Mark Scott ein paar Runden im Bikepark drehen konnten.

follow me mit Fox Head beim Crankworx 2016 – Nach dem Ride with the Pros

follow me mit Fox Head beim Crankworx 2016 – Sagt alles…

Alles in allem war es ein super Wochenende, in einem tollen Hotel, mit vielen coolen Leuten, viel Matsch, viel Spaß und natürlich viel Bier.
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Fox Head für die Einladung und die tolle Zeit.

follow me mit Fox Head beim Crankworx 2016 – Nicklas mit Tahnée Seagrave

Cheers Nicklas und Alessandro

P.S. Die neue Fox Head Kollektion ist der Hammer! – und ab nächstem Frühjahr bei uns im follow me – seid gespannt!

Avatar of felix
Comments are closed.