Wir sind Riese & Müller Erlebnis-Store

Bereits seit über 10 Jahren verkaufen wir Fahrräder von Riese & Müller. Anfangs stand Riese & Müller noch ausschließlich für das beliebte Faltrad Birdy. Mit diesem innovativen Flitzer wurde der Hersteller vom Stand weg zu einem bedeutenden Vorreiter in Sachen urbaner Mobilität.
Mit dem selben Elan widmete sich das Darmstädter Unternehmen auch schon sehr früh dem zunächst noch eher unbedeutenden Thema „E-Bike“. Die daraus resultierende langjährige Erfahrung, der unbedingte Qualitätsanspruch und die vielfältige Modellpalette hebt Riese & Müller von vielen anderen E-Bike-Marken ab. Deshalb nimmt Riese & Müller in unserem Sortiment einen besonderen Stellenwert ein.

Unsere eigene Erfahrung, unser großes Angebot, sowie unsere Verkaufs- und Servicekompetenz waren dann wiederum für Riese & Müller entscheidend für den nächsten Schritt: follow me wurde der Status eines Riese& Müller Erlebnis-Store zuerkannt.
Damit empfiehlt uns der Hersteller ganz besonders als ersten Ansprechpartner für Kaufinteressenten.

Riese & Müller Erlebnis-Store

Das Besondere am Riese & Müller Erlebnis-Store

Der Riese & Müller Erlebnis-Store bietet potentiellen Kunden die Möglichkeit, sich ein besonders gutes und umfassendes Bild von der Marke und ihren Produkten zu machen. Eine außerordentlich hohe Service- und Beratungsqualität wird ebenfalls vorausgesetzt. Für die Aufnahme in den Kreis der Erlebnis-Stores müssen einige Bedingungen erfüllt sein:

Riese & Müller Erlebnis-Store in Lörrach

Kompetenz, Vielfalt, Service, Qualität und Beratung

  • Unser geschultes Verkaufspersonal ist bestens mit den Produkten der Marke vertraut.
  • Wir beantworten gerne ihre Fragen – vom faltbaren Birdy bis hin zum großen E-Lastenrad.
  • Für die Konfiguration ihres individuellen Traumrads nehmen wir uns gerne Zeit und vereinbaren gerne auch einen Termin.
  • In unserer Werkstatt ist ihr Rad bei Inspektion und Reparatur in besten Händen. Nicht umsonst sind wir auch Bosch eBike Expert.

Informative und ausführliche Präsentation

  • Ein großer Teil unserer Verkaufsfläche ist ausschließlich für Räder von Riese & Müller reserviert.
  • Die wichtigsten Modelle haben wir ständig zur Ansicht im Verkaufsraum stehen.
  • Verschiedene Grundmodelle, Antriebe und Schaltungsvarianten sind vor Ort erlebbar.

Riese & Müller Testräder

Außer der Möglichkeit einer kurzen Testfahrt bieten wir Kaufinteressenten auch die Möglichkeit, ein Riese & Müller E-Bike für mehrere Tage zu mieten. Beim Kauf besteht zudem die Möglichkeit, den Verleihpreis für bis zu zwei Tage auf den Kaufspreis des Neurads anzurechnen.

Bei Interesse beraten wir Sie gerne in unseren Verkaufsräumen.
Gerne vereinbaren wir hierfür auch telefonisch einen Termin:

follow me
Bahnhofstraße 1
79539 Lörrach
Telefon: 07621 42227676

Avatar of Florian
Comments are closed.