Fidlock Bottle Twist Trinkflasche mit Magnet-Flaschenhalter

Fidlock Bottle Twist Trinkflasche mit Magnethalter
Schon bald werden wir für euch auf der Eurobike sein, der größten europäischen Fahrradmesse. Dort präsentieren die Fahrradhersteller ihre wichtistgen und bedeutendsten Neuerungen. Wenige Branchen sind so stark von ständiger Innovation geprägt wie die unsere.
Bevor es dann bald so richtig losgeht, stellen wir euch heute nochmal eine vergleichsweise kleine und unauffällige Neuentwicklung vor. Auf den ersten Blick kann man den Fidlock Bottle Twist Flaschenhalter fast übersehen. Im Alltag ist der Bottle Twist aber ein echtes Highlight. Bottle Twist basiert auf einem Magnet-unterstützten Rastverschluss, wie man ihn etwa von besonders hochwertigen Integralhelmen kennt.
Zwei besonders kräftige Neodym-Magnete führen die Flasche schnell und intuitiv an die richtige Position, wo sie dann schnell und kräftig einrastet. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Sicherer Halt am Fahrrad
  • Einfache Entnahme und Einklipsen der Trinkflasche
  • Schlankes Design: Ohne Flasche beeinträchtigt der Halter kaum die Optik des Fahrrads
  • Auch für kleine Rahmen sehr gut geeignet, weil die Flasche seitlich herangeführt wird
  • BPA-freie Trinkflasche mit 600 ml Volumen und großem Mundstück

Wir haben die Flasche ab sofort auf Lager. In unserem Webshop findet ihr sie ebenfalls.

Avatar of Florian
Comments are closed.