Maloja – Beyond The Mountains

Maloya Beyond The Mountains

Beyond The Mountains“ – das ist der Motto der diesjährigen Maloja-Kollektion. Wir alle erinnern uns an schöne und unvergessliche Momente in den Bergen. „Beyond The Mountains“ steht für das, was wir aus diesen Erlebnissen mit zurück in den Alltag nehmen. Optisch greift Maloja dieses Jahr den Flower Power Look auf. Die blumigen 1970 er waren auch die Zeit, in der „Sanfter Tourismus“ ein Thema wurde.
Die tollen Batik-Grafiken wurden übrigens nur teilweise am Computer entworfen. Die Farbmuster entstanden in umfangreichen Farb-Experimenten mit großen Stoffbahnen. Dann wurden sie nachträglich digitalisiert und zieren jetzt eine Auswahl an Funktionstextilien der Beyond The Mountains Linie.

 

Maloja WaangM.

Maloja Beyond The Mountains

Unter dem Namen WangM. gibt es Batik-Look mit femininem Schnitt. Schaut euch die Sachen an:

 

Maloja BreitbrunnM.

Maloja Beyond The Mountains

Auch für die Herren der Schöpfung gibt es Batik-Flair zum Radfahren:

 

Maloja MitterseeM.

Maloja Beyond The Mountains

 

Maloja KranzhornM. und AlpenasterM.

Maloja Beyond The Mountains

Was uns ebenfalls gut gefällt, ist der klassische Bergsport-Look, den Maloja 2017 in die Bikeparks bringt!

 
Aber das ist nicht alles. Unsere komplette 207er Maloja-Auswahl findet ihr hier:

Die meisten Maloja-Sachen haben wir schon zum Anprobieren da. Der Rest sollte in den nächsten Tagen eintrudeln. Besucht uns: follow me, Bahnhofstraße 1, 79539 Lörrach!

Avatar of Florian
Comments are closed.