Thule Chariot Kinderanhänger 2017

Thule Chariot ist in unseren Augen die Nummer Eins, wenn es um besonders hochwertige, sichere und vielseitige Kinderanhänger geht. Im Zuge der Übernahme durch die schwedische Thule Group haben sich der ursprünglich kanadischen Marke Chariot neue Möglichkeiten eröffnet: Die neueste Generation der nunmehr als Thule Chariot vertriebenen Multisport-Anhänger ist noch besser geworden. Wichtige Vorteile sind unter anderem ein kompakteres Faltmaß und die optimierte Kompatibilität der vielfältigen Zubehörteile.
Alle von uns angebotenen 2017er Thule Chariot Multisport-Anhänger haben folgende Vorteile gemeinsam:

  • Überragende Qualität und Verarbeitung
  • Praxisgerechte Konstruktion für erleichterte Nutzung im Alltag
  • In der Grundausstattung als Fahrradanhänger und Buggy-Kinderwagen nutzbar
  • Mit optional erhältlichem Zubehör auch zum Joggen oder Langlaufen verwendbar
  • Bei Nutzung als Buggy oder Fahrradanhänger wird das jeweils nicht benötigte Zubehör einfach am Anhänger anklickt
  • Das Zubehör lässt sich mit wenigen Handgriffen umrüsten
  • Leichter Transport und platzsparende Lagerung durch einfaches Zusammenlegen

Von Thule Chariot gibt es ab der Saison 2017 vier neue Grundmodelle, die wir im Folgenden kurz vorstellen:

 

Thule Chariot Cross

Der Thule Cariot Cross bietet Familien mit aktivem Lebensstil Flexibilität und hohen Komfort. Der Cross ist in zwei verschiedenen Farben, sowie als Ein- oder Zweisitzer erhältlich.
Thule-Chariot-Cross

 

Thule Chariot Cab

Der Thule Cariot Cab ist robust und vor allem besonders geräumig. Sein großer Stauraum und die XL Sitze machen den Zweisitzer zum Favoriten für die alltägliche Nutzung.
Thule-Chariot-Cab

 

Thule Chariot Lite

Der Lite ist der günstigste Thule Chariot Multisport-Anhänger. Das Leichtgewicht eignet sich für Sport und Freizeit gleichermaßen. Er ist als Ein- oder Zweisitzer erhältlich.
Thule-Chariot-Lite

 

Thule Chariot Sport

Der Thule Chariot Sport ist das Topmodell. Seine handbetätigte Scheibenbremse ist ein echter Vorteil für die sportliche Nutzung in hügeligem Terrain. Auch der Chariot Sport wird als Einsitzer oder Zweisitzer sowie in zwei unterschiedlichen Farbvarianten gebaut.

Thule Chariot Sport

 

Aktuell haben wir den neuen Chariot Cross Zweisitzer schon aufgebaut im Laden stehen. Weitere Modelle werden in den nächsten Tagen und Wochen ankommen.
Für Besichtigung und Beratung empfehlen wir dann einen Besuch bei follow me, Bahnhofstraße 1, in 79539 Lörrach. Gerne beraten wir auch am Telefon: 07621/422 276 76

Avatar of Florian
Comments are closed.