follow me snow freestyle team

Fünf Jungs,

…sitzen schon morgens um halb acht hoch motiviert mit Mütze auf dem Kopf beim Frühstück im Saaser Heim.
…auf der Suche nach einem Park in Saas Fee. Nach der ersten Enttäuschung, dass er noch nicht steht, finden sich aber genug Möglichkeiten zum Trainieren, Fotografieren und Filmen.
…diskutieren über die verschiedenen Tricks und werfen mit Namen um sich, dass Freestyle-Laien ganz schwarz vor Augen wird.
…reagieren nicht mehr auf ihre Umwelt. Sie schauen sich ihre Fotos und Videosequenzen des Tages an.
…diskutieren über den Park am Belchen, dabei sind leichte Unterschiede bei den Vorlieben zwischen Skifahrer und Boardern zu spüren.
…suchen im Laden ihre neuen Klamotten aus, mit einer Ausdauer die jede Frau vor Neid erblassen lässt.

Die vier Jungs – zwei Boarder, zwei Freeskier – sind Mucki, Dimas, Gregor und Mirko: das Follow Me Freestyle Team. Zusammen wollen sie die Welt erobern. VIEL ERFOLG dabei!!!

Teamrider