follow me XC racing team

Seit Stunde Null unseres Shops gibt es das follow me XC racing team. Das Team setzt sich zusammen aus aktiven Radsportlern der Region. Auf dem Teamkalender stehen zahlreiche MTB Rennen, Rennrad Touren & Triathlons. Mehrmals waren Pino, Miggel und Gerald bereits bei der Transalp Challenge erfolgreich. Daniel Wiesner ist auf allen wichtigen Triathlons von Zürich, über Roth bis zum Ironman auf Hawaii anzutreffen.
Dieses Frühjahr startet das Team bereits zum zweiten Mal beim 24h Rennen in Finale Ligurien. Ausserdem haben Pino und Miggel haben sich für diesen Sommer die Trans Schwarzwald vorgenommen. Beim Klassiker Ultrabike in Kirchzartenwird hoffentlich das gesamte Team am Start sein. Wir wünschen unserern Racern eine erfolgriches Jahr 2011, viele Podestplätze und vor allem eine verletzungsfreie Rennsaison.

Teamrider