Dirtjump & Pumptrack Opening am Bikespot G5 Eimeldingen

In Eimeldingen am Bikespot G5 geht es mit allen Kräften voran. Die Strecke wurde erweitert und bietet jetzt noch mehr Dirts und einen längeren Pumptrack. Der große Pumptrack ist für kleine Kinder bis hin zu deren Großväter fahrbar und macht viel Spaß.

Am 10. September fand dann ein Saison Opening Event statt. Es trafen sich Fahrer aus Süd-Baden und der Nord-West-Schweiz, Kinder mit deren Eltern die zuschauten um einfach dabei zu sein.

Wir von follow me waren mit unseren Leih-BMX Bikes vor Ort. So konnten die Kids, die kein eigenes Bike haben, auch mal den Pumptrack fahren und hatten auch sichtlich Spaß daran. Für die Zukunft ist geplant das follow me dem Bikespot G5 permanent BMX zur Verfügung stellt. So kann dann jeder die BMX zu den offiziellen Trainingszeiten kostenfrei benutzen.

Das Saison Opening das vom neuen Verein „Dirtjump & Bikeaction-Team Dreiländereck e.V.“ organisiert wurde hatte natürlich auch ein Rahmenprogramm:

  • 3 Runden Pumptrack Race
  • 6 Runden Pumptrack Race
  • Dirtjump Contest

Bei allen Besuchern und Teilnehmern kam das Opening super an. Es werden in Zukunft sicher mehr von diesen Events am G5 stattfinden. Wir freuen uns drauf!

Besucht auch mal die Seite vom „Dirtjump & Bikeaction-Team Dreiländereck e.V.“ www.dirtjump-team.de

About Andy Wochner

Ich bin der Chef!

,

Comments are closed.