GET DIRTY!-No more excuses bei Schmuddelwetter!

2020 - DIRTLEJ - Core Dirtsuit - DAY IV - LowRes-7

Es ist wieder Pfützen- und Matschzeit! Waldwege versinken im tiefen Schlamm. Und wir? – fahren mit voller Absicht hindurch! Denn so ein kleines Ferkel steckt schließlich in jedem von uns…

Okay, wenn das Trikot vor Dreck nur so trieft und du es gar nicht in die Waschmaschine stecken kannst, ist natürlich auch blöd, aber für solche Fälle gibt es ja die dirtsuits von dirtlej!

Die wasserdichten, super leichten und robusten Overalls sind ideale Begleiter bei Dauerregen, oder wenn dich ein plötzlicher Schauer erwischt. Nach einem Bad im Schlamm, kannst Du dich sogar zu Hause unter den Gartenschlauch stellen und den Dreck wieder abspülen. Wir sind absolute dirtlej-Fans!

2020 - DIRTLEJ - Commutesuit - LowRed-23

2020 - DIRTLEJ - Dirtsuit Pro - LowRes-2

 

 

 

 

 

 

2020 - DIRTLEJ - Dirtsuit Pro - LowRes-36

2020 - DIRTLEJ - Dirtsuit Pro - LowRes-79

 

 

 

 

 

 

Egal ob urban, oder auf deinem Hometrail: mit den Suits von dirtlej, spielt die Komponente Wetter absolut keine Rolle mehr!

Mittlerweile hat das Lörracher Start Up Unternehmen 4 verschiedene Suits für jede Gelegenheit im Angebot! Für trockene Bedingungen gibt es auch drei verschiedene trailscout Shorts und das mountee bzw. mountee light.

Aber auch dein Bike kannst Du voll mit dirtlej Protektoren ausstatten und somit vor Transportschäden schützen.

Alle Suits, Shorts, Tees und Protektoren findet ihr natürlich bei uns im Shop oder im Store!

>>> Hier geht`s zum Shop

>>> Hier noch der passende Ohrwurm…

, , , , , , ,

Comments are closed.