Die Schönheit von Aluminium

Als Radhändler sehen wir tagein tagaus schöne, gute Fahrräder. Regelmäßig haben wir aber auch Bikes im Haus, an denen das Auge noch etwas länger hängen bleibt:
Schöne Aluminium Schweißnähte
Schöne, gleichmäßig geschuppte Schweißnähte erfreuen das Auge.
Schweissraupen
Noch schöner, wenn die Schweißraupen entlang kunstvoll geformter Aluminiumprofile verlaufen.
Hydroforming Aluminium   
Hydroforming sieht nicht nur gut aus – es bietet auch erweiterte konstruktive Möglichkeiten.
Riese und Müller Birdy Alu poliert
Für Puristen: Aufwändig polierter Aluminiumrahmen ohne zusätzlichen Lackauftrag.
Rohloff Speedhub silber
Rohloff Speedhub: 14 Gänge, wartungsarm, langlebig und effizient.
Riese und Müller Birdy Federgabel
Form und Funktion: Eigenständige technische Lösungen machen neugierig.
Poliertes Aluminium
Ästhetik und Nutzen.
Riese und Müller Birdy
Das Riese und Müller Birdy ist in unseren Augen das beste Faltrad der Welt – hier in der Variante „Rohloff Disc“. Der Faltrad-Klassiker ist wie alle Riese und Müller Fahrräder vielfältig konfigurierbar. In zahlreichen Details lässt sich das Rad für seine zukünftigen Aufgaben optimieren. Bei Interesse beraten wir euch gerne in unserem Ladengeschäft in Lörrach.
Ein Grundmodell haben wir auch im Onlineshop verfügbar. Hier finden sich schon einige Infos über das Konzept an sich: Riese und Müller Birdy

Comments are closed.