Bergamont Fastlane 9.3/9.4

Bergamont Fastlane 9.4

Kompromisslose Wettbewerbsperformance zum rekordverdächtigen Preis: Diesen Monat haben wir ein ganz besonderes Angebot für die Crosscountry- und Marathonracer unter euch!
Das Bergamont Fastlane gehört nicht nur aufgrund seines leichten, verwindungssteifen Rahmens zu den beliebtesten Bikes in seinem Segment. Das 29er Fully ist äußerst vortriebsstark und bietet viel Sicherheit und Laufruhe auf anspruchsvollen Trails. Fotomodel und Testfahrer Simon hat sich davon auf den knackigen Trails rund um den Blauen im Südschwarzwald schon ein Bild machen können. Damit ihr das auch könnt, haben wir ein Exemplar in Rahmenhöhe L in unsere Leihradflotte aufgenommen. Wer dem Vollcarbon-Renner mal die Sporen geben möchte, ruft uns am besten an – wir empfehlen telefonische Reservierung!

Zum unserem Angebot: Wir konnten uns einen einmaligen Sonderposten sichern: Der Rahmen des aktuellen Bergamont Fastlane 9.4 (3299,-) ist mit einem Mix aus den aktuellen Teilen und einigen Parts vom Vorjahresmodell Fastlane 9.3 (UVP 3199,-) bestückt. Das follow me Fastlane 9.3/9.4 können wir euch zum Schnäppchenpreis von 2299,- Euro anbieten! Die kompletten Spezifikationen des Fastlane 9.3/9.4 findet ihr in unserem Onlineshop.

Wie gesagt: Wir haben ein Rad im Verleih und eines steht schon aufgebaut im Verkaufsraum in Lörrach. Kommt vorbei und schaut sie euch an!

Comments are closed.