Das neue Birdy

Seiner Zeit voraus: Bereits seit 20 Jahren wird das Birdy von Riese & Müller in Serie produziert. Das geniale, vollgefederte Faltrad ist für Freunde der Marke ohne Alternative. Zum zwanzigsten Geburtstag wurde das Birdy nun komplett überarbeitet.

Neues Birdy

Das Konzept an sich wurde selbstverständlich beibehalten: Ein kompaktes, vollgefedertes Faltrad, dessen Federungsdrehpunkte auch zum Falten des Bikes genutzt werden. Zahlreiche Detailverbesserungen machen das neue Birdy aber zum besten Birdy aller Zeiten!

Neues Birdy

Neu: Optimierte Lichtanlage, leichterer Seitenständer und Scheibenbremsen in der Serienausstattung.

Neues Birdy

Schön: Neues Faltscharnier am Vorbau – mit zusätzlicher Sicherung.

Neues Birdy

10% kleiner: Das neue Birdy nimmt gefaltet noch weniger Raum ein.

Neues Birdy

Optional: Rollen, mit denen das gefaltete Birdy wie ein Koffer mit einer Hand gezogen werden kann.

Neues Birdy

Noch individueller.

Neues Birdy

Pedale, Griffe und Schriftzüge können in verschiedenen Farben gewählt werden.

Unter dem Motto „20 Jahre, 20 Verbesserungen“ wurde das Birdy nochmal deutlich leichter, stabiler und praktischer. Auch das Fahrverhalten wurde verbessert. Wir haben das neue Birdy schon im Laden stehen. Kommt vorbei und schaut es euch an: Lörrach bei Basel, Bahnhofstraße 1!

In unserem Onlineshop könnt ihr euch ebenfalls über die vier Grundmodelle informieren:
Riese & Müller Birdy city
Riese & Müller Birdy dualdrive
Riese & Müller Birdy rohloff
Riese & Müller Birdy speed

Comments are closed.