Hartje Superduck

Der freundliche Winter lässt immer öfter durchblicken, dass er schon bald dem Frühling Platz machen möchte – unter anderem die Zeit, in der man sich wieder öfter auf’s Fahrrad schwingt. Und es ist auch die Zeit, in der man sich gerne mal wieder einen neuen Untersatz gönnt. Und weil man sich am besten schon rechtzeitig informiert, stellen wir euch heute ein ganz besonderes Rad vor: Das Hartje Superduck ist nach Kundenwunsch vielfältig konfigurierbar und ganz im urbanen Raum zuhause.

Hartje Superduck
Wir selbst finden, das Hartje Superduck sollte klassisch schwarz sein. Wer das allerdings anders sieht, hat die Wahl zwischen acht verschiedenen Lackfarben. Unser abgebildetes Superduck ist mit einer 10-fach Kettenschaltung ausgestattet. Es kann aber auch mit einer klassischen Nabenschaltung geordert werden. Geheimtipp: Die ebenfalls erhältliche Version mit Sram Automatix Hinterradnabe. Diese schaltet fliehkraftgesteuert automatisch in den passenden von zwei Gängen.

Hartje Superduck

Namensgebend: Die mehrfach auf dem Rahmen abgebildete Superduck-Figur. Ebenfalls möglich: Dein Name als Schriftzug auf Ober- oder Unterrohr.

Hartje Superduck

Darauf ist man stolz: Hartje Manufaktur Fahrräder werden in Hoya/Nidersachsen nach Kundenwunsch aufgebaut.

Hartje Superduck

Der klassische Stahlrahmen weiß mit schlanken Schweißnähten und toller Verarbeitung zu gefallen. Sitzt man dann auf dem Superduck, freut man sich über das aktive, wendige Fahrverhalten. Fahrspass steht für Hartjes Rahmenkonstrukteure an erster Stelle.

Hartje Superduck
Flaschenhalter-Gewindeösen auf dem profilierten Unterrohr. Schutzbleche und Gepäckträger können bei Bedarf ebenfalls montiert werden.

Hartje Superduck

Superduck grüßt vom Steuerrohr…

Hartje Superduck

… und gibt Kette!

Hartje Superduck

Das Harte Superduck rollt auf schnellen 650B Laufrädern. Es sind verschiedene Bereifungsoptionen möglich. Für uns die beste Wahl: Der Schwalbe Super Moto-X – er rollt schnell und hat mit seinem seitlich weit heruntergezogenen Profil in Kurven jede Menge Grip. Wer’s nicht sofort erkennt: Auch optisch macht er am Superduck einiges her!

Wir haben aktuell ein vorkonfiguriertes Superduck im Laden stehen. Als Anschauungsobjekt und Grundlage für euer selbst konfiguriertes Traumrad!

Link: Das Hartje Superduck in unserem Onlineshop

Comments are closed.