Riese und Müller Packster Dual Battery

Elektro-Lastenrad mit Kultstatus: Das Riese & Müller Load ist immer dann gefragt, wenn absolute Zuverlässigkeit, gute Fahreigenschaften und hohe Zuladung gefragt sind. Auf der Eurobike hat die Darmstädter Manufaktur ein weiteres Rad der selben Kategorie gezeigt. Das Riese & Müller Packster ist am Hinterrad ungefedert, etwas preisgünstiger – und kann mit zwei Akkus gefahren werden. Das Bosch Dual Battery System ist zum Start ausschließlich bei Riese&Müller erhältlich. Aber das Packster kann noch mehr. Auf der Messe hat man uns seine Vorzüge im Detail erklärt:


Auf der Messe wurde das Packster in mehreren Varianten gezeigt. Wie immer bei Riese & Müller kann das Rad nach Kundenwunsch konfiguriert werden.

Riese und Müller Packster 60 Ladefläche
Hervorzuheben ist, dass das Packster mit zwei verschieden langen Ladeflächen erhältlich ist. Je nach Bedarf sind großzügige 60 oder noch üppigere 80 Zentimeter möglich.

Rieseund Müller Packster Rahmendesign
Der Alumminiumrahmen ist besonders steif – das verleiht dem Packster auch bei voller Beladung ein gutmütiges, sicheres Fahrverhalten.

Riese und Müller Packster Ladefläche
Das Elektro-Lastenrad weiß mit einer klaren, schnörkellosen Formensprache zu gefallen.

Riese und Müller Packster Dual Battery
Wird das optionale Dual Battery System gewählt, sitzt ein zweiter Akku unter der Ladefläche. Beide Akkus werden gemeinsam über ein einzelnes Ladegerät aufgeladen. Je nach Wunsch kann ein Dual Battery E-Bike aber auch mit einem einzelnen Akku gefahren werden. Bei Verwendung beider Akkus beträgt die kumulierte Kapazität ganze 1000 Wattstunden. Wer bei seinem Lasten-Pedelec eine hohe Reichweite wünscht, wird kaum eine bessere Alternative finden!

Riese und Müller Packster Kids-Box und Kinderverdeck
Wie das Load, ist auch das Packster mit verschiedenen Aufbauten und Optionen für die Ladefläche erhältlich. Im Bild: Die Kids-Box mit zwei 5-Punkt-Gurten und zusätzlichem Regenverdeck.

Rieseund Müller Packster 80
Auch eine geräumige Kiste – die Basis-Box – kann schnell und einfach montiert werden.

Das Riese & Müller Packster ist in verschiedenen Grundvarianten erhältlich, die je nach Kundenwunsch weiter konfiguriert werden können. Folgende Punkte sind besonders wichtig:

Ladeflächenlänge 60 oder 80 cm
Elektrische Unterstützung bis 25 oder 45 Km/h
Ketten- oder Nabenschaltung
Einzelner Akku oder Dual Battery
Verschiedene Möglichkeiten zur Gepäckaufnahme.

Bei Interesse beraten wir gerne in unserem Ladengeschät (follow me, Bahnhofstraße 1, 79539 Lörrach) oder telefonisch (07621/42227676)

Eine Musterkonfiguration mit detaillierten Ausstattungsdaten haben wir auch schon in unserem Onlineshop. Link: Riese & Müller Packster NuVinci 80 Dual Battery

Comments are closed.