Holden Outerwear- Performance trifft auf Style

HOLDEN_GEX_SilvanoZeiter-2212_1280x

Die Firma Holden steht seit 2002 für stylische und funktionale Outdoor-Bekleidung. Gründer und Snowboard-Profi Mikey LeBlanc hat sich das Ziel gesetzt hochwertige und super vielseitige Teile für das Leben auf- und jenseits der Berge zu entwickeln.

 
Die diesjährige Kollektion hebt sich dank der minimalistischen Styles und modernen Schnitte von anderen Firmen ab.

Außerdem legt Holden besonderen Wert darauf möglichst umweltfreundliche Materialien zu verwenden. Zusammen mit der Firma Schoeller hat Holden beispielsweise Stoff aus Hanf und recycelten Plastikflaschen entwickelt, dieser ist sogar wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv! 

Kommt doch mal bei uns im Store vorbei und macht ein super Schnäppchen, oder ihr sucht euch im Onlineshop was aus und probiert es daheim an!

>>>Hier geht`s zum Shop

, , , , , , , , , ,

Comments are closed.