Neue Öffnungszeiten ab dem 1.Januar

newsletter1

 

Liebe follow me-Kundinnen,

an den Einzelhandel werden heute hohe Anforderungen gestellt:

Die Beratungsqualität soll gut sein, das Angebot vielfältig, die Preise niedrig wie im Internet und die Öffnungszeiten durchgängig von früh bis spät. Dabei wird oft vergessen, dass es ein Team braucht, welches diese Anforderungen erfüllt! Denn je persönlicher die Betreuung, umso wichtiger ist die Komponente Mensch.

Follow me steht seit 20 Jahren für hochwertige und authentische Beratung und lebt vor allem durch seine Mitarbeiter, die für ihren Sport brennen. Darauf sind wir stolz!
Um diese Qualität auch in Zukunft garantieren zu können, haben wir beschlossen, unsere Öffnungszeiten ab 2020 zu ändern.

„Montags geschlossen“ heißt für uns „back to the roots“, weil follow me ähnliche Öffnungszeiten bereits in der Vergangenheit hatte. Zu dieser Zeit ist es uns ehrlich gesagt leichter gefallen, den Laden mit Elan zu betreiben und am Wochenende schöne Events und Camps zu veranstalten – da wollen wir wieder hin!

Wir werden nicht nur unsere Kräfte bündeln und interne Abläufe optimieren, sondern wir wollen auch wieder mehr Zeit auf dem Bike oder im Schnee verbringen, Produkte ausgiebig testen und Erfahrungen sammeln – wir wollen wieder neue Geschichten erzählen.

Genauso werdet ihr davon profitieren, denn ihr werdet auch in Zukunft ein kompetentes und motiviertes follow me-Team antreffen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer follow me-Team

 

Comments are closed.