Aktuellste Infos zu Öffnungszeiten, Werkstatt, Erreichbarkeit…

Banner Blog

Hallo liebe KundInnen,

um eure Fragen zu unserem Umgang mit der Corona Krisen-Situation zu beantworten und etwas Klarheit zu schaffen hier die wichtigsten Informationen:

Öffnungszeiten

Wir haben das Ladengeschäft seit Mittwoch den 18.03. auf Anweisung der Landesregierung bis auf weiteres geschlossen.

Die Werkstatt hat aber für euch wie folgt geöffnet:

  • Montags: geschlossen
  • Dienstag – Freitag: 09.30 – 18.30
  • Samstags: 09.30 – 16.00
  • Ostersamstag geschlossen!

Verkauf

Leider könnt ihr euch nun nicht mehr persönlich im Shop beraten lassen. Daher verweisen wir gerne auf unseren Onlineshop, der wie gewohnt funktioniert. Unsere beiden Webshop Mitarbeiterinnen kennen sich bestens mit den Produkten aus und stehen euch beratend zur Seite. Auch unser Experten aus den Abteilungen stehen zur Verfügung und beraten euch gerne telefonisch und per Mail. So können wir persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren.

Abholung Neuräder

Wenn Du die Nachricht bekommt, dass Dein Neurad fertig montiert ist, kannst du es im Rahmen unserer Werkstattöffnungszeiten an der Türe abholen. Bitte sieh uns nach, dass wir die individuellen Einstellungen auf das Nötigste beschränken und wir uns sehr kurz fassen. Optimal ist es wenn die Zahlung bereits per Überweisung oder Paypal vorgenommen wurde dann können wir die Übergabe weitgehend kontaktlos durchführen. 

Werkstatt

Als Fahrradgeschäft sehen uns in der Verantwortung- auch in der momentanen Situation, den Individualverkehr per Rad aufrecht zu erhalten. Unsere Werkstatt arbeitet nach wie vor. Da die Türen aber geschlossen sind, bitten wir euch zu klopfen, bzw. zu klingeln und etwas Geduld mitzubringen, da wir euch zum allgemeinen Schutz weitgehend an der Türe bedienen werden. Optimal ist es wenn Fehlerbeschreibung, Personalien usw. schon vorab per Mail oder Telefon kommuniziert werden.

Zusätzlich bieten wir euch einen „anonymen“ Service: ihr könnt eure Räder 24/7  in der Velohalle abschließen, den Schlüssel bzw. die Kombination des Schlosses und eine kurze Beschreibung des Problems am Fahrrad in unseren Briefkasten werfen. Wir kümmern uns um eure Räder! 

Ski- und Snowboardservice

Da alle Skigebiete schliessen mussten haben wir den Ski- und Snowboardservice bis auf weiteres eingestellt.

Verleih

Der Verleih von Ski- und Snowboards und Fahrrädern ist momentan nicht mehr möglich. Leihfahrräder könnt Ihr im Rahmen der Werkstattöffnungszeiten noch zurückbringen. Falls ihr noch Wintersportausrüstung zurückgeben müsst könnt ihr das kostenfrei tun wenn die Kriese überwunden ist. So lange werden wir euch nichts weiter berechnen. 

Erreichbarkeit

Wir sind zu unseren üblichen Telefonzeiten über zwei Leitungen erreichbar, da momentan aber viele Fragen kursieren, bitten wir um Verständnis, falls ihr einen Moment warten müsst. Gerne könnt ihr auch eine E-Mail mit eurem Anliegen an info@followmestore.de schicken. Wir rufen euch dann zeitnah zurück!
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! – Wir bitten um Verständnis, wenn es bei uns zu Verzögerungen kommt. Jetzt zählt, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen, auch wenn sich dabei Jeder einschränken muss!

 
Bleibt gesund!
Wir freuen uns euch hoffentlich sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Follow me Team

 

Comments are closed.